Unsere Schule

Unser Schulhaus ist hell, geräumig und großzügig ausgestattet:
Nach den Plänen von Architekt DI Gottfried Buresch wurde die Volksschule großzügig erweitert, die feierliche Eröffnung fand am 17. Februar 2010 statt.

25

Neue Klassen, Räume für die Musikschule, vor allem aber ein Veranstaltungszentrum (Musikschulsaal) wurden geschaffen.

09

12

Die neuen Räume wurden multifunktional geplant, ein Bewegungsraum und die Schulküche stehen der Volksschule, der Musikschule, der Volkshochschule und den Vereinen zur Verfügung.

Der neue EDV-Raum eröffnet dem Lehrerteam neue Möglichkeiten.

05

 

Die Außenanlage der Volksschule wurde nach den Plänen von DI Rudolf Wagner vom NÖ Spielplatzbüro und unter Einbeziehung der Ideen und Wünsche der Kinder neu gestaltet und es enstand ein naturnaher Schulfreiraum.

Unser Dank gilt GGR Astrid Pillmayer und dem Team unseres Elternvereins, die alle Projekte der letzten Jahre engagiert begleitet und unterstützt haben.

Gartenplan