Schulmesse

Am 28. Juni feierten die Kinder mit dem Herrn Pfarrer die Schulschlussmesse im Musikschulsaal. Kinder aller Klassen lasen Texte, die von den beiden Religionslehrerinnen vorbereiten waren, und sangen zu den rhythmischen Liedern. Den Abschluss der Messe bildete die Tanzgruppe und sorgte so für einen beschwingten Abschluss.

Religion, rk

Christine R

Wir heißen Christine Robitza und Anneliese Fuchs-Rinnhofer. Wir sind die Religonslehrerinnen hier an dieser Schule.

Wir spielen, singen, basteln, begeben uns auf Fantasiereisen, schreiben und zeichnen, gestalten Plakate, hören Jesugeschichten und vieles mehr.

Wir versuchen den Kindern die Geschichte Gottes, seiner Liebe auf vielfältige Art und Weise näher zubringen.

Im Religionsheft, im Schaukasten der Aula, aber auch auf dieser Homepage können Sie jederzeit unsere „Arbeit“ ansehen.